Viel Zeit für das Energiebündel Jenny

+
Jenny ist ein Irischer Wolfshund-Mix.

Kolbermoor - Die Irische Wolfshündin Jenny wurde im März wegen Zeitmangels der Besitzer abgegeben. Man war davon ausgegangen, dass Jenny ein Labrador-Schäferhund-Mischling ist, was sich jedoch als großer Fehler herausstellte.

Mittlerweile hat Jenny eine Schulterhöhe von 72 Zentimetern erreicht und ist für die Besitzerin, die im Rollstuhl sitzt, zu kräftig und zu groß geworden.

Die restlichen Familienmitglieder hatten aus beruflichen Gründen nicht die Zeit, dem Hund gerecht zu werden. Die eineinhalbjährige Jenny ist eine Powerhündin, die Menschen braucht, die sich viel mit ihr beschäftigen und ihr die Möglichkeit geben sich richtig auszutoben.

Jenny sollte eine Hundeschule besuchen, da in ihrer Vergangenheit einiges falsch gelaufen ist, was aber mit liebevoller Konsequenz leicht wieder auszubügeln ist.

Wer sich für die Hündin interessiert, kann sich an das Tierheim Rosenheim, Telefon 08031/96068, www.tierschutzverein-rosenheim.de, wenden.

re/Mangfall-Bote

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser