Mischling in Trostberg gefunden

Der süße Hund ist wieder zu Hause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Am Samstag den 11. Juli ist in Trostberg Oberwimm auf Höhe des Kieswerks ein Hund gefunden worden. Der niedliche Vierbeiner ist nun wieder zu Hause.

Update, Mittwoch, 15.46 Uhr:

Der süße kleine Hund, der am Samstag gefunden und im Tierheim in Traunstein abgegeben worden war, wurde heute wieder in die Obhut seines Besitzers übergeben. 

Erstmeldung:

Diese kleine Dame, die weder gechipt noch tätowiert ist, befindet sich nun im Tierheim Traustein. Es handelt sich um einen Mischling mit mittellangem, beigem Fell. Bisher hat sich noch niemand beim Tierheim gemeldet. Wer Hinweise hat, wem die Hündin gehört soll sich beim Tierheim Traunstein unter der Nummer 0861/3949  melden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser