Süße Sina sucht ein Zuhause!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Die kleine Sina ist schon sehr lange im Tierheim. Daher möchte sie natürlich so schnell wie möglich vermittelt werden! Das Tierheim stellt die Katze vor:

Katze Sina ist etwa sieben Jahre alt, wunderhübsche, aber leider sehr menschenscheu. Mit ihren drei Kätzchen wurde sie aufgegriffen: Man weiß nicht was die Katzenmami schon erleben musste! Zu einem Menschen Vertrauen zu fassen fällt ihr dementsprechend nicht einfach. Wenn das Eis aber gebrochen ist, schmust sie sehr gerne und lässt sich auch streicheln.

Nachdem sie bis jetzt kein Zuhause gefunden hat, wäre es ein großer Wunsch des Tierheimes, wenn sich ein Tierfreund mit viel Liebe und Geduld Sina annehmen würde.

Weitere Infos über Sina sind auf der Homepage des Tierschutzvereins unter www.tierschutzverein-bad-reichenhall.de zu finden. Das Tierheim gibt auch gerne telefonisch unter der Nummer 08651 2665 Auskunft über zu vermittelnde Tiere.

Pressemitteilung Tierschutzverein Bad Reichenhall und Umgebung e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser