Spike: "kleiner" Rabauke sucht neues Zuhause

+

Rosenheim - Aufgrund der Veränderung in den Lebensumständen seiner Besitzerin musste Spike ins Tierheim. Doch das soll sich jetzt ändern...

Ridgeback-Mischling Spike hätte alleine zu Hause bleiben müssen, aber leider hat er das nie gelernt. Da er lautstark seinen Missmut zum Ausdruck bringt, müssen seine zukünftigen Besitzer dies noch mit ihm üben. Hierbei muss man auch beachten, dass Spike mühelos Türen öffnen kann. Er ist mit Kindern aufgewachsen und mag sie sehr. Mit anderen Hundenverträgt er sich auch gut.

Spike wurde gechipt und ist voll geimpft.

Steckbrief:

Name: Spike

Geschlecht: männlich

Rasse: Ridgeback-Mischling

Alter: geboren 2006

Kontakt:

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 96068 - 69

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser