+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Pepper ist verschmust und verspielt

+

Traunstein - Der kleine Hund Pepper ist ein bisschen schüchtern. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein verspielter und verschmuster Gefährte:

Der Hund Pepper ist ein Bordercollie-Mix, der am  am 25. Juni 2011 geboren ist. Er ist gesund, kastriert und tierärztlich versorgt. Pepper kam als Welpe zusammen mit seinen Geschwistern aus Bulgarien nach Deutschland.  Der liebenswerte Pepper ist anfangs sehr schüchtern, wird jedoch verschmust und verspielt, wenn er erst Vertrauen gefasst hat. Das Leinegehen muss Pepper noch etwas üben, der Besuch einer Hundeschule wird daher empfohlen.

Pepper kann nicht alleine gelassen werden, da er sonst Gegenstände zerbeißt oder sich selbst wund leckt. Beim Autofahren wird ihm schnell übel. Wie er sich mit Kindern und Katzen verhält, ist bisher nicht bekannt. Da Pepper aber ein sehr menschenfreundlicher Hund ist, dürfte er mit Kindern keine Probleme haben. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich allerdings aggressiv.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Rosenheim e.V. , Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor, Telefon: 08031/96068 69. Weitere Informationen finden Sie hier (Pepper wird für das Tierheim Traunstein vermittelt).

redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser