Familienhündin Aska will nicht allein sein

+

Kolbermoor - Aska ist eine verspielte, verschmuste und selbstständige Husky-Hündin, die sich mit ihren Artgenossen sehr gut versteht, weil sie mit allen und jedem herumtoben will.

Aska wurde am 27.02.2010 wegen einer Tierhaar-Allergie des Kindes abgegeben.

Aska hat ihrem Alter entsprechend einen sehr hohen Bewegungsdrang und wünscht sich deshalb sehr aktive Besitzer, die dieser Rasse gerecht werden und vor stundenlangen Wanderungen nicht zurückschrecken.

Aska ist bereits geimpft, aber noch nicht kastriert, was aber in den nächsten Wochen in Angriff genommen wird.

Steckbrief:

Rasse: Sibirian Husky-Mix

Geschlecht: weiblich

Geburtsjahr: 2009

Tierschutzverein Rosenheim e.V.

Am Gangsteig 54

83059 Kolbermoor

Telefon: 08031 / 9606869

tierschutzverein-rosenheim@t-online.de

www.tierschutzverein-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser