Mischling Neo - ein perfekte Begleiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Neo, ein portugisischer Mischling, ist ein treuer, liebevoller Begleiter: Er fährt problemlos im Auto mit und möchte immer etwas Neues lernen: 

Neo wurde 2012 in Portugal geboren und kam zusammen mit seinen Geschwistern mit einem Tierschutztransport nach Deutschland, um ihn vor dem Tod zu retten. Der junge Rüde ist verspielt, verkuschelt und neugierig. Er fährt problemlos im Auto mit, lernt gern Neues und versteht sich bestens mit allen Hunden. Selbstverständlich ist er gechipt, geimpft und entwurmt. Wer den unkomplizierten, fröhlichen jungen Rüden kennenlernen möchte, wendet sich bitte an:

Häuser der Hoffnung e. V.

Neumühlstr. 85, 83233 Bernau

Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 

 info@haeuserderhoffnung.de

Weitere Informationen finden Sie hier

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser