Am Donnerstag in Waldkraiburg

Heiligabend-Kult-Fete im Bar Point mit toller Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg – Es war die beliebteste und größte Weihnachtsparty der Stadt: Bei der Heilig-Abend-Kult-Fete in der Bar Point in Waldkraiburg ging es am heiligen Abend mit knapp 300 Gästen mächtig ab.

In den Räumen der Bar Point, die offiziell derzeit geschlossen hat, wurde am heiligen Abend die größte und beste Weihnachtsfeier der Stadt präsentiert. Mit drei Cocktailbars, namhaften Profi-Barkeepern und ausgezeichneten Drinks wurde hier bis in den Morgen gefeiert. Die Party, die ein Gemeinschaftsprojekt der Gaststätte Hubertus Stuben mit dem Bar Catering Team von Andreas Plucinsky war, lockte wieder einmal mehr zahlreiche Nachtschwärmer aus nah und fern sowie genau die Waldkraiburger, die studien- oder arbeitsbedingt nicht mehr in der Stadt wohnen, allerdings an Weihnachten wieder nach Hause zu ihren Familien zurückkehren.

Bilder: Heilig-Abend-Kult-Fete im Bar Point Waldkraiburg

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser