Uschihaus Tüßling

Siebenjährigen Geburtstag heiß gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 100
2 von 100
3 von 100
4 von 100
5 von 100
6 von 100
7 von 100
8 von 100

Tüßling - Ausgezeichnet gefeiert wurde am Samstag beim siebenjährigen Geburtstag des Uschihauses. Martin und Florian Obereisenbuchner führen den Laden nun schon seit stolzen sieben Jahren.

Sieben Jahre, die vielen Gästen unvergesslichen Partyspaß bereitet haben. Deshalb gab es nun auch zum Geburtstag des Kult-Clubs eine besondere Überraschung: Verlost wurden 2 x 2 Tickets für das Robbie Williams Konzert in Frankfurt für jeweils 600 Euro – exklusiv in der Uschi-Lounge. 

Aber auch gefeiert wurde bis in den frühen Morgen mit sympathischen Gästen und ausgiebiger Partylaune. Den Takt gaben hier die bekannten DJs Fresh im Obergeschoss und DJ Tobi S. im Roten Salon im Ergeschoss an. Rundum: Eine rauschendes Geburtstagsfest und der Auftakt auf noch viele heiße Partytage in Tüßling. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare