Coole Hits und knappe Outfits in Tüßling

Uschihaus feiert Geburtstag mit heißer Party

1 von 100
2 von 100
3 von 100
4 von 100
5 von 100
6 von 100
7 von 100
8 von 100

Tüßling - Bereits seit acht Jahren ist das Uschihaus nun ein begehrter Magnet für die Nachtschwärmer in der Region – und dieser Geburtstag wurde nun ausgiebig und klangvoll gefeiert.

Florina und Martin Obereisenbuchner hatten hier in der Vergangenheit zahlreiche Ideen, das Nachtleben attraktiv zu machen – und dies soll auch weiterhin so dynamisch bleiben. So gab es heiße Hits mit DJ Skillah ebenso wie die Black-Beats mit DJ Fresh. Das Auge der Besucher erfreuten gleich zwei heiße GoGo-Girls mit knappen Outfits. 

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Weitere Nachtleben-Bilder

So ausgelassen wurde am 1. Oktober im Tüßlinger Uschihaus gefeiert

So ausgelassen wurde am 1. Oktober im Tüßlinger Uschihaus gefeiert

So gut war die Stimmung im Sinners Club in Mühldorf am 1. Oktober

So gut war die Stimmung im Sinners Club in Mühldorf am 1. Oktober