Ninetiiies & 2000er-Fete in Tüßling

Knallbunt und ausgiebig im Uschihaus gefeiert

1 von 72
2 von 72
3 von 72
4 von 72
5 von 72
6 von 72
7 von 72
8 von 72

Tüßling - Ein voller Erfolg war die elfte Auflage der knallbunten "Ninetiiies & 2000er"-Fete am Samstag im Uschihaus. Es herrschte in den Räumlichkeiten einmal mehr dichtes Gedränge.

Im Roten Salon präsentierte DJ Peter Sandfuchs die besten Beats der 90er- und 2000er-Jahre. Garniert wurde im Wohnzimmer im ersten Stock die beliebte Party mit Oldschool HipHop, 90er-R'n'B & Rap der goldenen Ära mit DJ Intacto und seinem Support DJ Frazy. Gefeiert wurde ausgiebig, wild und lustig bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © Ludwig Stuffer

Weitere Nachtleben-Bilder

Sinners Club in Mühldorf am 13. Mai 2022

Sinners Club in Mühldorf am 13. Mai 2022

Uschihaus in Tüßling am 14. Mai 2022

Uschihaus in Tüßling am 14. Mai 2022