Partyfotos

Fünf Jahre MUVI in Schwindkirchen rauschend gefeiert

+
Auf der vollen Tanzfläche wurde ausgiebig und fröhlich bis in den frühen Morgen abgefeiert

Schwindkirchen - Dichtes Gedränge herrschte am ersten Weihnachtsfeiertag in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen.

Gegen Mitternacht ging nichts mehr: Vor den Toren des MUVI gab es einen Einlass-Stopp, denn alle wollten unbedingt beim fünften Geburtstag des Kult-Lokals mit dabei sein. Und der erste Weihnachtsfeiertag schien hierfür nahezu perfekt zu sein für dieses Jubiläum.

Fünf Jahre MUVI Schwindkirchen am 25. Dezember

DJ MKAY präsentierte die heißesten Partyhits der Saison und auf der vollen Tanzfläche wurde ausgiebig und fröhlich bis in den frühen Morgen abgefeiert.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT