Club-Nacht mit Kult-DJ Mark Madeira

Sinners Club Mühldorf - 80s Club

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 100
2 von 100
3 von 100
4 von 100
5 von 100
6 von 100
7 von 100
8 von 100

Mühldorf – Dichtes Gedränge herrschte am Ostersonntag im Mühldorfer Sinners Club: Beim großen 80s-Club wurde wieder die beste Party der Stadt gefeiert. Das Krönchen setzte in dieser heißen Club-Nacht Kult-DJ Mark Madeira auf, denn mit den beliebtesten Songs der goldenen 80er-Jahre schmetterte er ausgelassene Stimmung auf die Tanzfläche. Rundum: Eine Partynacht in der nicht nur die Champagner-Korken knallten und auch ein lustiger Junggesellinnenabschied aus Töging gesichtet wurde. Gefeiert wurde ausgiebig und fröhlich bis in den frühen Morgen. Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare