Bilder von Samstag

Summer Jam wieder eine super Fete

1 von 42
2 von 42
3 von 42
4 von 42
5 von 42
6 von 42
7 von 42
8 von 42

Kiefering – Eine Super-Fete war der Summer Jam am letzten Samstag im Kult-Lokal Bauernsepp in Kiefering bei Tüßling.

Die „Happy Face Friends“ und „Beweg Dein Herz!“ präsentierten am Sa,satg das mittlerweile legendäre Summer-Jam-Festival in Kiefering - und der Andrang war auch heuer wieder sehr groß. In der großen Haupthalle gab es die besten Hits der 90er- und 2000er-Jahre mit zwei bekannten DJs: DJ Balu präsentierte das Beste der 90er während DJ Crope die Hits der 2000er in die tanzende Menge schmetterte. 

Auf dem House- und Discfloor im Open-Air-Bereich gab es ebenfalls pure Bespaßung mit drei großen Namen: Sampe, MAX MUKKEPUK und Withus ließen die Beats kräftig dröhnen. Als Specials gab es heuer eine lustige Fotobox, einen Merchandise-Stand und eine Bier-Pong-Spielecke. Wie die berühmten „warmen Semmeln“ waren bereits im Vorverkauf die 300 limitierten Karten vorzeitig ausverkauft. Glückliche „Frühkommer“ erhielten noch am Abend Einlass in die Partylandschaft. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Mehr zum Thema

Kommentare