Garching feierte mächtig ab

Bilder vom Volksfest Garching - Der Sonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 99
2 von 99
3 von 99
4 von 99
5 von 99
6 von 99
7 von 99
8 von 99

Garching– Mächtig abgefeiert wurde am letzten Sonntag auf dem Garchinger Volksfest.

Die bekannte Party-Band Ä-Hax sorgte mit ihrem rockig-fetzigen Sound und Hits mächtig für Stimmung im Festzelt und ausgelassenen Spaß bei allen Besuchern. Im dichten Gedränge wurde hier bis in die späte Nacht vor der Bühne gefeiert und auch an der großen Bar gab es keine freien Plätze mehr. Rundum: Wer in diesen Tagen beim Garchinger Volksfest nach Stimmung suchte, wurde zu 110 Prozent fündig.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare