Eindrücke vom Mittwochabend in Altötting

So schön war es in der Disco Lips

+

Altötting  – Dichtes Gedränge herrschte am letzten Mittwoch in der Altöttinger Disco Lips.

Nach der Hofdult ist eben vor dem Lips: Beim After-Hofdult-Clubbing ging es so richtig rund in Sachen Stimmung, Party und Flirten. DJ KS aus Rosenheim hatte noch oben drauf die besten Party-Hits und Kracher der Saison im Gepäack und heizte damit die Stimmung noch mehr an – reißender Absatz an kühlen Erfrischungen von der Bar war damit die Folge. 

Disco Lips Altötting - After-Hofdult-Clubbing Mittwoch

Bis in den frühen Morgen fand der Hofdult-Ausklang des Tages schließlich statt: Lustig, fröhlich und in Tracht zauberten die Gäste ein perfektes Clubbing ins Lips. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser