Viele Fotos des Abends

„Wuid Obandln“ im Uschihaus Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 57
2 von 57
3 von 57
4 von 57
5 von 57
6 von 57
7 von 57
8 von 57

Tüßling - Eine Single-Party der besonderen Art gab es am letzten Freitag im Tüßlinger Uschihaus: Bei dem neuen Projekt eines Erdinger Party-Veranstalters Alex Gschlössl und HerzKreativ wurde das Motto „Wuid Obandln“ ausgiebig gefeiert.

So gab es bei dieser Single-Party die besten Hits der 90er mit DJ Martin Haas sowie die besten 2000er-Hits mit DJ G-Point. Ausgiebig getanzt und gefeiert wurde bis in den frühen Morgen bei dichtem Gedränge und bester Party-Laune. 

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare