Top Ten: Außergewöhnliche Krankheiten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Die Grippewelle verärgert derzeit viele Leute. Man ist nicht gesund, fühlt sich schlapp und beschwert sich. Dass man mit einer normalen Grippe aber oft noch gut dran ist, zeigt unsere Top Ten:

Erkältung, Migräne, Kopfschmerzen: Wir alle waren schon einmal krank. Mit Glück erkrankt man nicht an schweren Gebrechen wie Lungenkrebs oder Diabetes, die inzwischen schon zu den häufigsten Gesundheitsproblemen überhaupt gehören. In unserer Liste haben wir einmal zehn außergewöhnliche Krankheiten und Syndrome zusammengetragen, die viel seltener in Erscheinung treten und niemanden zu wünschen sind.

Top Ten: Die außergewöhnlichsten Krankheiten

hey

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser