Bei Sex auf Empore erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rennertshofen - Während die Gemeinde Rennertshofen an Neujahr zum Morgengottesdienst versammelt war, hatte ein Pärchen auf der Empore Sex.

Delikat macht die ganze Sache noch, dass es sich bei dem männlichen Part um einen Polizeibeamten handelt. Dieser wurde sofort vom Dienst suspendiert. Welche Konsequenzen die Frau zu erwarten hat, ist noch nicht klar. Der Vorwurf lautet auf Störung der Religionsausübung.

Das Paar wurde in flagranti erwischt, da von der Empore Geräusche und Gekicher zu hören war.

Quelle: shortnews.de, Augsburger Allgemeine

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser