+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Mädchen zieht blank - und wird angefahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Auckland - Verhängnisvoller Busenblitzer: Die blanken Brüste einer 18-jährigen Neuseeländerin haben einen Autofahrer so verwirrt, dass er das Mädchen angefahren hat.

Es begann als Spaß und endete mit ganz schön vielen blauen Flecken: Um die Autofahrer zu ärgern, stellte sich Cherelle (18) aus Neuseeland mitten auf eine Straße und zog ihren Busen blank. Ein paar Mal erzielt das Mädchen den gewünschten Erfolg.

Einen Autofahrer aber brachte Cherelle so aus der Fassung, dass er direkt auf sie zufuhr. Die 18-Jährige wurde über die Motorhaube geschleudert, zum Glück aber nicht ernsthaft verletzt.

Zusätzlich blöd für Cherelle: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses muss sie jetzt 275 Dollar Strafe zahlen, berichtet stuff.co.nz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser