+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Polizei vermisst Pylonen

Holzkirchen - Ein gemeiner Pylonen-Dieb beschäftigt die Polizeiinspektion Holzkirchen an diesem Mittwoch. Drei Stück sind einfach weg, aus dem Einsatz geklaut.

Die Original-Pressemitteilung:

Am 30.10.2012, um 14.40 Uhr, wurde durch Polizeibeamte der PI Holzkirchen auf der Kreisstraße MB 19, zwischen Sufferloh und Oberwarngau, ein umgestürzter Baum mit 3 Pylonen, rot/weiß, abgesichert.

Nachdem die Straße von der Feuerwehr Warngau frei geräumt war, stellte diese die Pylonen am Straßenrand ab, damit sie die Streife der PI Holzkirchen wieder abholen konnte, da diese zu einem größeren Unfall gerufen wurde.

Beim Eintreffen der Streife um ca. 16:00 Uhr waren die Pylonen nicht mehr da. Sie haben ein Wert von ca. 200 Euro.

Die PI Holzkirchen bittet um Hinweise zum Verbleib der Pylonen, Tel. 08024 / 90740.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Kurios

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser