Kurios: Ressortarchiv

In Unterhose aus Klinik geflohen - Großeinsatz

In Unterhose aus Klinik geflohen - Großeinsatz

Kirchanschöring - Nur mit einer Unterhose bekleidet floh ein junger Mann aus einem Krankenhaus in Oberndorf (Salzburg). Die Polizei startete sofort eine große Suche. Wie …
In Unterhose aus Klinik geflohen - Großeinsatz
Zwei Deutsche im Finale der Luftgitarren-WM

Wer krallt sich den begehrten Titel?

Zwei Deutsche im Finale der Luftgitarren-WM

Oulu - Nach der Fußball-WM ist vor der Luftgitarren-WM! Im finnischen Oulu liefern sich am Freitagabend 16 "Musiker" einen heißen Kampf um den Titel.
Zwei Deutsche im Finale der Luftgitarren-WM
Erst mit Radl gestürzt, dann eingeschlafen

Erst mit Radl gestürzt, dann eingeschlafen

Bergen - Es war noch nicht einmal Mittag, als ein 48-Jähriger - vermutlich stockbetrunken - mit seinem Radl im Kurpark stürzte. Anschließend legte der Mann ein …
Erst mit Radl gestürzt, dann eingeschlafen
Vater wird schwindlig - Sohn (16) fährt weiter

Vater wird schwindlig - Sohn (16) fährt weiter

Bad Feilnbach - Weil dem Vater plötzlich schwindlig wurde, wurde in einem Mercedes ein kurioser Fahrerwechsel vollzogen. Die Polizei setzte dem Treiben auf der A8 ein …
Vater wird schwindlig - Sohn (16) fährt weiter
Mit mangelnder Kindersicherung fing alles an...

Mit mangelnder Kindersicherung fing alles an...

Übersee - Weil Kinder auf dem Schoß der Mutter "herumturnten", wurde ein Renault von der Polizei gestoppt. Doch damit fing der Ärger für einige Insassen erst richtig an:
Mit mangelnder Kindersicherung fing alles an...
Auf der Autobahn: Oma fuhr auf Stuhl mit

Auf der Autobahn: Oma fuhr auf Stuhl mit

Piding - Eigentlich ist in einem Kleintransporter genug Platz für eine achtköpfige Familie. Diese Familie baute aber lieber eine Sitzbank aus und einen Stuhl für die Oma …
Auf der Autobahn: Oma fuhr auf Stuhl mit