Kurios: Ressortarchiv

Eine Trunkenheitsfahrt der anderen Art...

Eine Trunkenheitsfahrt der anderen Art...

Kiefersfelden - Damit hatte ein Kufsteiner wohl nicht gerechnet: Betrunken war der 31-Jährige auf einem elektrobetriebenen Skateboard unterwegs - gegen ihn wird nun …
Eine Trunkenheitsfahrt der anderen Art...
Dieses Haus wird jedes Jahr zum Gruselkabinett

Irres Halloween-Haus in Niedersachsen

Dieses Haus wird jedes Jahr zum Gruselkabinett

Isernhagen - Ein idyllisches Fachwerkhaus in Isernhagen bei Hannover wird von den Besitzern jedes Jahr an Halloween in ein Gruselkabinett verwandelt. Die Anwohner sind …
Dieses Haus wird jedes Jahr zum Gruselkabinett
Plötzlich stand ein Porsche in der Garage

Plötzlich stand ein Porsche in der Garage

Traunstein - Für Autonarren wäre es wohl ein Traum, wenn in ihrer Garage plötzlich ein Porsche stehen würde. Einer 70-Jährigen aus Traunstein ist dies tatsächlich …
Plötzlich stand ein Porsche in der Garage
Von unten betrachtet - kuriose Grab-Sprüche

Von unten betrachtet - kuriose Grab-Sprüche

Landkreis - Am Freitag ist Allerheiligen. Wir gedenken unserer Verstorbenen. Manch einer tut dies auch mit Humor...
Von unten betrachtet - kuriose Grab-Sprüche
83.000 Euro Schulden für Schweinefüße

Spezialitätenrestaurant pleite

83.000 Euro Schulden für Schweinefüße

Peking - Weil er bei einem Spezialitätenrestaurant für Schweinefüße mit umgerechnet 83.000 Euro in der Kreide stand, ist ein Funktionär der Kommunistischen Partei in …
83.000 Euro Schulden für Schweinefüße
Polizei stört Schäferstündchen

Polizei stört Schäferstündchen

Rosenheim - Einen äußerst ungewöhnlichen Auftrag erhielt die Polizei am Freitagabend: Im Aicherpark solle sich in einem Auto ein lautstarkes Liebesspiel zutragen...
Polizei stört Schäferstündchen
Kurioser Unfall ohne Fahrzeug

Kurioser Unfall ohne Fahrzeug

Freilassing - Bei einem Verkehrsunfall wurde die Polizei stutzig: Das Unfallfahrzeug war auf kuriose Weise verschwunden. Die Gründe klärten sich aber sehr schnell auf.
Kurioser Unfall ohne Fahrzeug
Fan verpasst erstes Heimspiel seit 1976

Wegen einer Hochzeit

Fan verpasst erstes Heimspiel seit 1976

Wolverhampton - Seit 1976 hatte Peter Abbott kein Heimspiel seiner Wolverhampton Wanderers verpasst. Doch eine Hochzeit hat am Samstag die stolze Serie beendet.
Fan verpasst erstes Heimspiel seit 1976
Die Geisterjäger aus dem Chiemgau

Die Geisterjäger aus dem Chiemgau

Landkreis - Im Chiemgau sind die Geisterjäger unterwegs. Sie gehen derzeit paranormalen Aktivitäten im Landkreis Traunstein nach. Doch bislang mit eher mäßigem Erfolg.
Die Geisterjäger aus dem Chiemgau
Frau in Pink hängt 20 Minuten an Brücke

Missgeschick aus Bequemlichkeit

Frau in Pink hängt 20 Minuten an Brücke

Fort Lauderdale - Normalerweise fahren hier nur Züge über den New River in Florida. Doch plötzlich hing eine Frau in Pink an der hochgeklappten Eisenbahnbrücke. So kam …
Frau in Pink hängt 20 Minuten an Brücke
"Lebender Toter" scheitert vor Gericht

Totenschein bleibt gültig

"Lebender Toter" scheitert vor Gericht

Washington - Er lebt, er isst und trinkt - aber vor dem Gesetz ist Donald Miller tot. Ein US-Richter verhinderte, dass der 61-Jährige seinen Totenschein für ungültig …
"Lebender Toter" scheitert vor Gericht
Spinne fiel plötzlich vom "Auto-Himmel"

Spinne fiel plötzlich vom "Auto-Himmel"

Inzell - Das wird teuer! Weil sie von einer Spinne in ihrem Auto abgelenkt war, krachte eine Frau am Donnerstag gegen ein Geländer und schrottete dabei ihren …
Spinne fiel plötzlich vom "Auto-Himmel"
Real Madrid verpflichtet neunjährigen Japaner

"Pipi" wechselt nach Spanien

Real Madrid verpflichtet neunjährigen Japaner

Madrid - Real Madrid hat nach der Verpflichtung des 100-Millionen-Euro-Mannes Gareth Bale auf dem Transfermarkt einen neuen „Coup“ gelandet.
Real Madrid verpflichtet neunjährigen Japaner
Nach Alk-Tour selbst die Polizei gerufen

Nach Alk-Tour selbst die Polizei gerufen

Erlbach - Das gibt´s auch nicht alle Tage: Ohne Führerschein, dafür aber richtig besoffen setzte sich ein Mann hinters Steuer. Als er wieder daheim war, rief er selbst …
Nach Alk-Tour selbst die Polizei gerufen
Flugangst: Schüler sitzt ein Jahr in Abu Dhabi fest

Vier vergebliche Versuche

Flugangst: Schüler sitzt ein Jahr in Abu Dhabi fest

London - Ein zwölf Jahre alter Brite hat wegen seiner Flugangst mehr als ein Jahr länger als geplant in Abu Dhabi verbracht. Erst nach vier vergeblichen Versuchen …
Flugangst: Schüler sitzt ein Jahr in Abu Dhabi fest
Schweizer Post begrüßt Verstorbene an neuem Wohnort

Makaber

Schweizer Post begrüßt Verstorbene an neuem Wohnort

Zürich - Ein makaberes Missgeschick ist der Schweizer Post unterlaufen. Sie hat frisch Verstorbene versehentlich mit Willkommenspaketen an ihrem neuen Wohnort begrüßt.
Schweizer Post begrüßt Verstorbene an neuem Wohnort