Kurios: Ressortarchiv

Diebe klauten Toilettenhäuschen

Für eine Party

Diebe klauten Toilettenhäuschen

Oberhausen - Sehr wörtlich haben zwei Diebe die Bezeichnung "mobil" bei einem Toilettenhäuschen genommen. Der Grund für ihren Raubzug war aber vergleichsweise harmlos.
Diebe klauten Toilettenhäuschen
So schrecklich klingt die neue Polizeisirene

Link zum Anhören

So schrecklich klingt die neue Polizeisirene

Saarbrücken - Meinen die Politiker das wirklich ernst? Nach einem Zeitungsbericht sollen deutsche Polizeiautos bald eine neue (furchtbare) Sirene nach US-Vorbild …
So schrecklich klingt die neue Polizeisirene
Suchaktion: Vermisstes Kind lag in Mamas Bett

Zu müde zum Spielen

Suchaktion: Vermisstes Kind lag in Mamas Bett

Stolzenau - Ein Großaufgebot der Polizei hat in Niedersachsen eine Zweijährige gesucht. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Doch dann kam alles ganz anders...
Suchaktion: Vermisstes Kind lag in Mamas Bett
Passagier will Flugzeugtür öffnen - Haft

Mit Schnürsenkeln gefesselt

Passagier will Flugzeugtür öffnen - Haft

Portland - Ein 23-Jähriger hat während eines Fluges versucht, die Tür des Flugzeugs zu öffnen. Die Stewardessen griffen zu kreativen Mitteln, um ihn bis zur Landung …
Passagier will Flugzeugtür öffnen - Haft
Aggressiver Dieb läuft Polizei in die Arme

Aggressiver Dieb läuft Polizei in die Arme

Waldkraiburg - Das ist mal richtig dumm gelaufen für einen Polen: Nach einem Ladendiebstahl "verlief" er sich bei seiner Flucht direkt vor das Polizeigebäude...
Aggressiver Dieb läuft Polizei in die Arme
Erst das Reh und dann die Hunde

Erst das Reh und dann die Hunde

Kolbermoor - Eine Joggerin wird erst von einem Reh überholt und anschließend von zwei Hunden umgerannt. Klingt kurios, ist aber tatsächlich so passiert - mit …
Erst das Reh und dann die Hunde
Nach Autopanne ins Gefängnis

Nach Autopanne ins Gefängnis

Bergen - Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es positiv ist, wenn einem die Polizei bei einer Autopanne hilft. Bei einem Paar aus Tschechien war das überhaupt …
Nach Autopanne ins Gefängnis
Venezuela geht das Klopapier aus

"So was habe ich noch nie erlebt"

Venezuela geht das Klopapier aus

Caracas - Dass in Venezuela einige Lebensmittel knapp sind, daran haben sich die Bürger des sozialistischen Landes gewöhnt. Doch nun gibt es nicht einmal mehr Klopapier!
Venezuela geht das Klopapier aus
Hirsch kracht durch Frontscheibe in Bus

Spektakulärer Unfall mit Happy End

Hirsch kracht durch Frontscheibe in Bus

Johnstown - Ein Hirsch krachte in den USA bei voller Fahrt durch die Windschutzscheibe eines Linienbusses. Der ungewöhnliche Unfall fand ein Happy End. *mit Video*
Hirsch kracht durch Frontscheibe in Bus
Vom Winde verweht: Soldaten landen in Bäumen

Vom Winde verweht: Soldaten landen in Bäumen

Saarlouis - Von einer Böe erfasst: Zehn Fallschirmjäger der Bundeswehr haben sich im Saarland in bis zu 30 Meter hohen Baumkronen verheddert.
Vom Winde verweht: Soldaten landen in Bäumen
Pechvogel wirft 14.000 Euro in Container

Aufwändige Suche

Pechvogel wirft 14.000 Euro in Container

Moers - Ein 41-jähriger Pechvogel hat in Moers 14.000 Euro Erspartes versehentlich in einen Altkleidercontainer geworfen. Als er es merkte, setzte er alle Hebel in …
Pechvogel wirft 14.000 Euro in Container
Diebesbeute verloren - Chaos!   

Illegaler Geldregen mischt Kleinstadt auf

Diebesbeute verloren - Chaos!   

Zedelgem - Nach einem Raub liegen in einer belgischen Kleinstadt Hunderttausende Euro auf der Straße. In Windeseile raffen Anwohner das Geld zusammen. Jetzt sucht die …
Diebesbeute verloren - Chaos!   
Kurioser Fall für die Polizei: „Chickennapping“

Kurioser Fall für die Polizei: „Chickennapping“

Bad Reichenhall - Mächtig Ärger hat nun ein "Hühner-Entführer" aus Karlstein. Sein "Attentat" auf die zutrauliche Ludmilla endete für die Henne tödlich.
Kurioser Fall für die Polizei: „Chickennapping“