Kurios: Ressortarchiv

Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken

Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken

Neu-Delhi - Experten vom indischen Verteidigungsministerium untersuchen zurzeit in einem Krankenhaus einen Mann, der angeblich 70 Jahre lang nichts gegessen und …
Seit 70 Jahren nichts gegessen und getrunken
"Wasserleiche" war Sexpuppe

"Wasserleiche" war Sexpuppe

Dachau/Günding - Hilfe, in der Amper treibt eine Wasserleiche! Besorgt  alarmierten Spaziergänger die Dachauer Polizei. Doch die "Tote" war etwas ganz anderes...
"Wasserleiche" war Sexpuppe
n-tv: Peinliche Nackt-Panne

n-tv: Peinliche Nackt-Panne

Berlin - Zufällige Chatpartner per Webcam-Übertragung zugewiesen zu bekommen, das ist sowieso nicht für jeden etwas. Was allerdings bei n-tv passiert ist, das ist noch …
n-tv: Peinliche Nackt-Panne
Mongolei setzt auf Männerimport

Mongolei setzt auf Männerimport

Istanbul - Um einem akuten Frauenüberschuss in ihrer Bevölkerung entgegen zu wirken, will die Mongolei einem Zeitungsbericht zufolge 20.000 türkische Männer …
Mongolei setzt auf Männerimport
"Hässliche" Deutsche stören im Urlaub

"Hässliche" Deutsche stören im Urlaub

Nackte Haut oder ein blanker Busen am Strand kann ein schöner Anblick sein. In einer Internetumfrage schnitten deutsche Touristen jetzt besonders mies ab. 
"Hässliche" Deutsche stören im Urlaub
Straftäter unter fremder Dusche geschnappt

Straftäter unter fremder Dusche geschnappt

Stralsund - Ein Straftäter ist unter einer fremden Dusche in einem Altenheim geschnappt worden. Das Personal entdeckte den Mann und rief die Polizei. Er geht nun sauber …
Straftäter unter fremder Dusche geschnappt
Sumo-Ringer bringen Babys zum Heulen

Sumo-Ringer bringen Babys zum Heulen

Tokio - Das ist doch zum Heulen! Bereits zum 20. Mal fand in Japan das sogenannte "nakizumo", übersetzt soviel wie "Heul-Sumo", statt.
Sumo-Ringer bringen Babys zum Heulen
Dieb klaut 85 Packungen Kaugummi

Dieb klaut 85 Packungen Kaugummi

Hamburg - Auf eine ungewöhnliche Beute hatte es ein Dieb in Hamburg abgesehen: In einem Geschäft in der Nähe des Bahnhofs Altona stahl der 31-Jährige 85 Packungen …
Dieb klaut 85 Packungen Kaugummi
80-jähriger Fluglehrer stürzt ab

80-jähriger Fluglehrer stürzt ab

Königsdorf - Ein 63-jähriger Flugschüler wollte eine Flugstunde mit seinem 80-jährigen Lehrer absolvieren. Erst in der Luft merkten sie, dass die Pilotenkanzel nicht …
80-jähriger Fluglehrer stürzt ab
"Plötzlich fing das Gerät an zu sprechen"

"Plötzlich fing das Gerät an zu sprechen"

Wolfratshausen - Auf ihrer Sauftour klauten zwei Männer einen Defibrillator. Aber sie hatten nicht damit gerechnet, dass das Gerät "plötzlich anfängt zu blinken und zu …
"Plötzlich fing das Gerät an zu sprechen"
Bank vergisst Kunden im Tresorraum

Bank vergisst Kunden im Tresorraum

Mönchengladbach - Am Dienstagabend haben Bankangestellte einen ihrer Kunden vergessen. Er befand sich im Tresorraum und wurde eingesperrt.
Bank vergisst Kunden im Tresorraum
Russischer Kalender zeigt versehentlich Wehrmacht

Russischer Kalender zeigt versehentlich Wehrmacht

Moskau - Peinlicher Druckfehler: Für einen Wandkalender anlässlich des 65. Jahrestags des Sieges über Hitler-Deutschland hat ein russischer Verlag versehentlich Fotos …
Russischer Kalender zeigt versehentlich Wehrmacht
Betrunkener übergibt Autoschlüssel an Fremde

Betrunkener übergibt Autoschlüssel an Fremde

Augsburg - Überforderter Trunkenbold: Mitten im Wendemanöver hat ein 22-Jähriger in Augsburg seinen Wagen abgestellt und den Schlüssel an zwei Passanten übergeben. Sie …
Betrunkener übergibt Autoschlüssel an Fremde
Strafe an US-Schule: Trockenes Käsebrote

Strafe an US-Schule: Trockenes Käsebrote

Washington - Aus Ärger über ständigen Lärm beim Mittagessen hat das Kantinenpersonal einer Schule im US-Bundesstaat New Jersey zwei Tage lang nur trockene Käsebrote …
Strafe an US-Schule: Trockenes Käsebrote
Putin für Hip Hop Award nominiert

Putin für Hip Hop Award nominiert

Moskau - Der russische Ministerpräsident hat einen bizarren Auftritt bei einer Rap-Show hingelegt. Das brachte Vladimir Putin eine Award-Nominierung ein, doch er wollte …
Putin für Hip Hop Award nominiert
Und Gott erschuf ... den Mann

Und Gott erschuf ... den Mann

Sie haben sich auch schon oft gefragt, warum Ihr Leben als Mann so ist, wie es nun mal ist? Wir haben hier für Sie ein paar - nicht ganz ernst gemeinte - Gedankengänge...
Und Gott erschuf ... den Mann
Wii-Unfall: Jetzt Sexsüchtig!

Wii-Unfall: Jetzt Sexsüchtig!

London - Nicht fit machte im Fall vom Amanda Flowers (24) die "Wii fit". Seit einem Sturz vom "Wii Fit Balance Board" leidet sie an Sex-Sucht.
Wii-Unfall: Jetzt Sexsüchtig!
Schwiegermutter im Auto vergessen

Schwiegermutter im Auto vergessen

Dover - War es pure Bosheit oder ein Versehen? Was ein Ehepaar seiner Schwiegermutter während eines Ausflugs antat, ist kaum vorstellbar.
Schwiegermutter im Auto vergessen
Rätsel um blaue Störche gelöst

Rätsel um blaue Störche gelöst

Berlin - Die blau gefärbten Störche in Norddeutschland haben für viel Aufsehen gesorgt. Doch dass die Vögel auch für farbigen Nachwuchs sorgen werden, ist …
Rätsel um blaue Störche gelöst
Angelhaken im Allerwertesten: Dieb gefasst

Angelhaken im Allerwertesten: Dieb gefasst

Cloppenburg - Denkbar ungeschickt hat sich ein Einbrecher in Cloppenburg angestellt. Für die Polizei war es ein Leichtes, den betrunkenen Dieb schnell zu überführen.
Angelhaken im Allerwertesten: Dieb gefasst
Blonder Wunsch

Blonder Wunsch

Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluß und wollen auf die andere Seite. Plötzlich kommt eine gute Fee...
Blonder Wunsch
Betrunkener will Promillewert von Polizei wissen

Betrunkener will Promillewert von Polizei wissen

Regensburg - Ein völlig betrunkener Mann fuhr am Samstagabend in Regensburg mit seinem Fahrrad zur Polizei, um seinen Promillewert ermitteln zu lassen. Das wird er noch …
Betrunkener will Promillewert von Polizei wissen
Lieferant klaut Gästen Fleisch vom Teller

Lieferant klaut Gästen Fleisch vom Teller

Aachen - Ein wutentbrannter Fleischlieferant hat den Gästen eines Restaurants in Aachen kurzerhand das Essen vom Teller weggeschnappt.
Lieferant klaut Gästen Fleisch vom Teller
Sex in Kirche: Polizist akzeptiert 8400-Euro-Strafe

Sex in Kirche: Polizist akzeptiert 8400-Euro-Strafe

Rennertshofen - Die Welt lachte über die Geschichte: Ein Polizist hat Sex in einer Kirche - und danach mächtig Ärger. Jetzt scheint das Schmunzelstück ein Ende gefunden …
Sex in Kirche: Polizist akzeptiert 8400-Euro-Strafe
Erwischt: Toter sollte Economy-Class fliegen

Erwischt: Toter sollte Economy-Class fliegen

Liverpool - Zwei Frauen sollen auf dem Flughafen von Liverpool versucht haben, einen Toten an Bord eines Flugzeugs zu schmuggeln.
Erwischt: Toter sollte Economy-Class fliegen
Die kuriosesten Gesetze aus aller Welt 

Die kuriosesten Gesetze aus aller Welt 

Seattle - In Boliven ist es einem Mann verboten, gleichzeitig Sex mit einer Frau und ihrer Mutter zu haben, in Texas darf man eine Kuh nicht mit Graffiti besprühen. Die …
Die kuriosesten Gesetze aus aller Welt 
Einbrecher verschanzt sich in Toilette

Einbrecher verschanzt sich in Toilette

Waldkraiburg - War er's oder war er's nicht? Nach einem Einbruch wurde ein junger Mann auf der Toilette vorgefunden - er hatte sich eingesperrt...
Einbrecher verschanzt sich in Toilette
Findet Nemo...

Findet Nemo...

Trostberg - Strinrunzeln: Unbekannte klauten eine Überwachungskamera. So weit so gut. Aber wer klaut 400 Fische? Vor allem: Wieso?
Findet Nemo...
Frisur passte Kunden nicht - Polizeieinsatz

Frisur passte Kunden nicht - Polizeieinsatz

Lichtenfelds - Schnipp, schnapp - und dann kam die Polizei: Ein Kunde ließ sich im oberfränkischen Lichtenfels die Haare schneiden. Mit dem Ergebnis war er aber gar …
Frisur passte Kunden nicht - Polizeieinsatz