Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Was wäre die ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ mit Moderator Horst Lichter ohne ihre Experten? Einer von ihnen, Sven Deutschmanek, verabschiedet sich in die Sommerpause.
„Bares für Rares“-Experte Sven Deutschmanek* hat sich mit einem Dankeschön an seine Fans kürzlich auf Instagram in die Sommerpause verabschiedet. Seine Follower kennen und schätzen den 45-Jährigen, der in der ZDF-Trödelshow seit der zweiten Staffel des TV-Formats als Sachverständiger den Wert von Antiquitäten beurteilt. An der Seite von Moderator Horst Lichter wollen sie ihn und andere Experten der beliebten ZDF-Show natürlich ungern missen.
Deshalb waren gewiss einige Fans ein wenig traurig, dass sie ihn in den neusten Folgen nicht zu sehen bekommen. Trotzdem freuten sich viele seiner Follower für den 45-Jährigen, der sich im Sommer ganz einfach eine wohl verdiente Drehpause von der ZDF-Show „Bares für Rares“ zu gönnen scheint. Ein bisschen Erholung muss schließlich auch mal sein.
„Ich verabschiede mich mal in die Sommerpause!“, ließ Sven Deutschmanek seine Fans auf Instagram an der Stelle konkret wissen - nicht, ohne sich bei allen Beteiligten zu bedanken. „Ein Dankeschön geht an das komplette Team von Warner, dem ZDF und die Fans.“ Viele Fans reagierten mit Kommentaren - und wünschten dem „Bares für Rares“-Experten eine erholsame Zeit mit der Familie sowie einen schönen Sommer. (ahu) *tz.de, Merkur.de und fuldaerzeitung.desind Angebote von IPPEN.MEDIA.