Feiern bis zum Anschlag

+

Babensham/Wasserburg - Der Sportlerball des TSV Babensham beim Wimmer-Wirt in Wasserburg sprengte am Samstagabend wieder alle Kapazitäten. Bis in die Morgenstunden wurde kräftig gefeiert.

Das überaus beliebte Faschingsereignis war im weiten Umkreis wieder die größte Veranstaltung und sorgte wieder für einen mächtigen Besucherstrom – und gegen Mitternacht gab es sogar keinen Einlass mehr wegen der Überfüllung in allen Bereichen.

Babenshamer Sportlerball (1)

Die kreativsten Masken waren diesmal fünf super-elegante Schneeflöckchen, eine Schar leuchtend-bunter Paradiesvögel und zwei Giraffen die sich an der Bar mit hochprozentigen Getränken aufwärmten. Rundum: Ein perfekter Faschingsball mit allem Drum und Dran wo auch heuer wieder bis in den frühen Morgen eisern gefeiert wurde.

Babenshamer Sportlerball (2)

stl/redis24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser