Ausgelassene Party-Stimmung mit bunten Kostümen

Sportlerball des TSV Babensham beim Wimmer Wirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 45
2 von 45
3 von 45
4 von 45
5 von 45
6 von 45
7 von 45
8 von 45

Knapp 500 Gäste feierten beim Sportlerball des TSV Babensham am letzten Samstag beim Wimmer Wirt in Wasserburg.

Der große Sportlerball des TSV Babensham war am letzten Samstag Abend ausgezeichnet besucht: Mit über 500 Gästen herrschte hier Hochbetrieb auf dem Gelände des Wimmer Wirt am Kellerberg. So gab es gegen 22 Uhr wieder eine unendlich lange Warteschlange die zur späten Stunde wieder zu einem Einlass-Stopp führte. 

Im Zelt und an der Bar beim Wirt herrschte ausgelassene Party-Stimmung mit bunten Kostümen und DJ Bux. Die schönsten Kostüme waren heuer Tiere aller Art, Marsmädchen, drei lebende Liebeskugeln, süße Früchtchen und eine ganze Reihe von weiteren bunten Gestalten. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare