Fotos

Faschingsbrettl rockt in Tüßling

1 von 86
2 von 86
3 von 86
4 von 86
5 von 86
6 von 86
7 von 86
8 von 86

Tüßling - Lustig und urig ging es am vergangenen Donnerstag beim Faschingsbrettl in der Tüßlinger Hans-Krämere-Halle zu.

So wie die Faschingsbälle und die Prinzengarde gehört das Faschingsbrettl längst zum festen Repertoire in Tüßling. Am Donnerstag (21. Februar) war der Auftakt – am Freitag und Samstag geht es urig weiter jeweils ab 19.30 Uhr. Das Faschingsbrettl ist längst bekannt, dass namhafte Tüßlinger und viele Mitglieder der Prinzengarde und des Faschingsvereins auf der Bühne bei Sketchen und Musikstücken eifrig mitwirken. Klar: Nichts entkommt den Darstellern, was in Tüßling das ganze Jahr so passiert ist. Auf Schippe wird hier alles genommen – und entkommen ist hier auch noch niemand. Noch oben drauf gab es zumindest am Donnerstag die Funky Divas mit einer heißen Tanzeinlage ebenso riesigen Applaus bei der Show der Prinzengarde. Abgerundet wird das Faschingsbrettl mit deftigen Brotzeiten und feinen Getränken.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Mehr zum Thema

Kommentare