Nach der Absetzung durch das Prinzenpaar

"Abgesetzter" Bürgermeister: Mitarbeiter schicken Beweisfoto

+
Der Rathaus-Chef genießt seine Pause sichtlich.

Rohrdorf - Am Samstag war er vom Prinzenpaar abgesetzt worden, jetzt genießt der Rathaus-Chef seine Pause. Zum Beweis lies die Gemeindeverwaltung jetzt rosenheim24 ein nettes Foto zukommen.

Am Samstag schritt Bürgermeister Christian Praxl schweren Herzens mit dem Rathausschlüssel nebst Gemeindekasse auf die Bühne und übergab beides an das Prinzenpaar.  Prinzessin „Katharina II, La Gracia de las afueras“, und Prinz „Anton I - El Commandante de la schickten ihn kurzerhand in den Urlaub. Er zog ab und ließ es sich auf einem bereitgestellten Karibik-Liegestuhl gutgehen.

"Der Rathaus-Chef genießt seine Pause sichtlich.", teilt die Gemeinde mit und schickte rosenheim24 sogar ein Beweisfoto! Seine Mitarbeiter hätten für eine entspannte Auszeit für ihren Chef gesorgt, teilten sie mit.

Bilder vom Faschingsauftakt am Wochenende

Faschingsauftakt in Rordorf Teil 1

Faschingsauftakt in Rohrdorf Teil 2

hs

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser