Pures Tanzvergnügen auf dem Rosenball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Glamuröse Unterhaltung wurde den Besuchern des Rosenballs am Samstagabend geboten. Den Start in die Ballsaison feierten die Gäste gebührend.

Den Auftakt in die Ballsaison hat am Samstagabend der Rosenball im Kultur- und Kongresszentrum gemacht. 1345 Besucher genossen Tanz, Musik, kulinarische Köstlichkeiten, Unterhaltung und gute Gesellschaft.

Der Einzug und der Walzer der Debütanten-Paare, sowie die Inthronisation des Rosenheimer Prinzenpaars Prinz Sebastian III. und Prinzessin Barbara II., mit bürgerlichen Namen Sebastian Scholze und Barbara Reibl waren die Höhepunkte des Abends. Im "Saal Bayern" und im "Saal Rosenheim" wurde etwas zeitversetzt jeweils das bunte Unterhaltungsprogramm aufgeführt.

Der Abend wurde dann zu späterer Stunde durch den Auftritt des mehrfachen Weltmeister Bóbis László abgerundet. In der Show „Folk and Swing“ zeigte er zusammen mit den Tänzern des ungarischen Nationaltheaters eine spannende Mischung aus ungarischem Volkstanz, amerikanischem Lindy-Hopp und Stepptanz.

Schon kurz nach dem Start des Vorverkaufs waren die Ballkarten ausverkauft. Die Veranstalter zeigten sich mit der Ballnacht sehr zufrieden. Die Faschingsgilde Rosenheim nutzte den festlichen Abend auch, um ihr 40-jähriges Bestehen ausgelassen zu feiern.

Bilder vom Rosenball:

Bilder vom Rosenball - Teil 1

Bilder vom Rosenball - Teil 2

Bilder vom Rosenball - Teil 3

Bilder vom Rosenball - Teil 4

Bilder vom Rosenball - Teil 5

Bilder vom Rosenball - Teil 6

Bilder vom Rosenball - Teil 7

Bilder vom Rosenball - Teil 8

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser