Fetziger Musikerball im Gmoahof Willing: "Ganz Gallien" lässt grüßen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Zahlreiche Gallier, unter ihnen etliche Asterixe und Obelixe, dazu auch Methusalix sowie viele Römer und einige Kleopatras folgten dem Motto des Musikerballs - "Gallien" - und ließen die Welt des kleinen Dorfes lebendig werden.

Die Willinger Musi sorgte mit flotten Faschingsrhythmen dafür, dass die Tanzfläche des Gmoahofs Willing immer gut besucht war.

Auch die Einlage der Musiker zeigte Einblicke in das gallische Dorf in Form einer Kristallkugel, die Cäsar von Kleopatra erhalten hatte. Nur leider hatte die Kugel immer wieder Aussetzer, so dass das Geheimnis des Zaubertranks nicht gelüftet werden konnte. Aber sie gewährte einen Blick auf Majestix in der Badewanne und sogar noch auf Kleopatras Nase.

Für einen weiteren Höhepunkt an diesem Abend sorgte auch die Showtanzgruppe "Hot Socks", die zu ihrem 15-jährigen Bestehen den "rosaroten Panther" aufführte. Abschließend ließen es sich die Ballbesucher nicht nehmen, den Abend an der Bar ausklingen zu lassen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser