Begeisterung über Garden-Marathon

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Über 2000 Gäste ließen sich beim Landkreisfestival der Faschingsgarden und Showtanzgruppen in der Aula der Pauline-Thoma-Schule von den Stühlen reißen. **Faschings-Special**

Special:

Fasching

Mit großem Stolz kündigte der Vereinspräsident Michale Kohnle das Faschingsspektakel in der Aula der Pauline-Thoma-Schule am Samstag an. Am Nachmittag traten acht Kinder- und Jugendgarden auf. Nach einer kurzen Ansprache des Bürgermeisters, der sich sehr über seinen fleißigen Faschingsverein freute, und der Nennung und Ehrung der Helfer und Sponsoren, ging es sofort mit den Erwachsenen-Gruppen weiter. Wie bei den Kleinen begannen auch hier die Kolbermoorer. Erst um 21.30 Uhr waren alle Durchgänge beendet.

Das begeisterte Publikum wollte sich gar nicht sattsehen an den Kostümen und den akrobatischen Darbietungen und forderte Zugaben. Der umsichtige Kolbermoorer Hofmarschall hatte das alles gut im Griff und so konnte er mit seinem 1. Präsidenten auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurück blicken. Selbstredend bedankte sich auch der Präsident des oberbayerischen Landesverbandes im Bund der Deutschen Karnevalisten, Peter Steinberger.

Über 2000 Gäste waren begeistert, für das leibliche Wohl war gesorgt und an der Bar wurde noch bis Mitternacht auf das gelungene Event angestoßen.

Landkreisfestival in Kolbermoor

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser