Impressionen vom Mühldorfer Ehemaligenball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Der große Ehemaligenball des Verbandes Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen Mühldorf war am Freitagabend ausgezeichnet besucht.

Im Mühldorfer Stadtsaal gab es an diesem Abend nur wenige freie Plätze und die Stimmung war ausgezeichnet. Der beliebte Ball ist nach wie vor einer der schönsten Bälle in der Saison. Nach der großen Polonaise mit 80 Studierenden der Haus- und Landwirtschaftsschule Töging, eröffnete der 1. VLF-Vorsitzende Johann Irgmaier das Ereignis und begrüßte alle Gäste.

So manch prominenter Gast fand den Weg zu diesem Ereignis, wie auch der SPD-Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch und die Mühldorfer Bürgermeisterin Marianne Zollner. Für die ausgezeichnete Stimmung auf dem Tanzparkett sorgte die überregional bekannte Cover-Band Pitch Black.

Ehemaligenball Mühldorf - Teil 2

Ehemaligenball Mühldorf - Teil 1

Zuvor eröffnete das Ball-Paar 2015 Christian und Michaela Schiller die Tanzfläche mit dem ersten Walzer des Abends. Der große Beifall bei den Showeinlagen ging an die FireSteps aus Taufkirchen und die Dance Nation der Inntalia Mühldorf. Rundum: Der stimmungsvolle Ball endete erst in der späten Nacht.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser