Viele Bilder von Freitag

700 Narren feierten Après-Ski-Party in Eggstätt

+

Eggstätt – Mit knapp 700 Besuchern herrschte am Freitag reger Betrieb bei der großen Après-Ski Party in der Eggstätter Hartseehalle.

Das beliebte Faschingsereignis der Fußballer vom ASV Eggstätt hätte bereits im Januar stattgefunden, doch wegen der großen Schneemassen und der Gefahr durch die Dachlast für die Hartseehalle wurde die Party nun auf den Freitag verschoben. Dies tat der Stimmung keinen Abbruch, denn der Andrang war dennoch sehr groß. 

Après-Ski-Party des ASV Eggstätt (1)

Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte der bekannte Rosenheimer DJ Whity Whiteman - bekannt vom Herbstfest-Proseccostadl, Eiskeller und Loft – mit den besten Partyhits dieses Faschings. Ein Zusatzmotto gab es heuer bei diesem Ereignis, denn mit „Ballermann“ gab es auch Hüttengirls die einige Besucher mit Drinks verwöhnten. Reißenden Absatz fanden aber auch die Getränkespecials an der Bar. Gefeiert wurde ausgiebig und sehr bunt bis in die späte Nacht. 

Après-Ski-Party des ASV Eggstätt (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT