Bilder

Fasching mit der Feuerwehr gefeiert

1 von 53
2 von 53
3 von 53
4 von 53
5 von 53
6 von 53
7 von 53
8 von 53

Babensham – Großer Andrang herrschte bei der Blaulichtparty am letzten Samstag im Babenshamer Spritzenhaus.

Die Freiwillige Feuerwehr Babensham veranstaltete traditionell die beliebte Party für die Jugend und der Zuspruch war wieder enorm groß. Mit heißen Disco-Beats wurde hier ausgiebig gefeiert und die Getränke an der Bar fanden ebenfalls reißenden Absatz. Die schönsten Masken waren diesmal aus allen Genres ebenso war eine Gruppe von Regenbögen sehr originell. Die meiste Bastelarbeit machte sich eine Gruppe aus sieben jungen Frauen die aus der Wasserburger Zeitung hübsche Kleidchen schneiderten: Damit schafften sie gleich mehrere Rekorde, denn sie hatten das billigste, umweltfreundlichste und ausgefallenste Kostüm an. Zum Glück blieb die Party auch im Außenbereich von schweren Regenfällen verschont – sonst wäre das ein oder andere Kleidchen sicherlich aufgeweicht. Gefeiert, gelacht und getanzt wurde bis in die späte Nacht ausgiebig. Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Mehr zum Thema

Kommentare