Riesen Stimmung beim Weiberfasching im Stauwerk

+

Aschau am Inn - Am unsinnigen Donnerstag war im Staudamm mächtig was los. Überzeugen konnten besonders die vielen ausgefallenen Kostüme. Highlight für alle Damen war ein Männerstrip:

Im Stauwerk in Aschau wurde am unsinnigen Donnerstag mächtig gefeiert. Beim Weiberfasching sah man dort zahlreiche ausgefallene Kostüme und stimmungsvolle Partymacher. Für die richtige Musik und eine volle Tanzfläche sorgte DJ Balu. Ein besonderes Highlight für alle Frauen gab es aber um Mitternacht: Dort wartete ein heißer Männerstrip. Der heizte den Mädels nochmal so richtig ein, sodass bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde.

Riesen Stimmung beim Weiberfasching im Stauwerk

Riesen Stimmung beim Weiberfasching im Stauwerk

hpf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser