Bilder aus Teising

Lumpenball zieht viele Gäste an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 51
2 von 51
3 von 51
4 von 51
5 von 51
6 von 51
7 von 51
8 von 51

Teising – Mit ausgezeichneter Stimmung und knapp 150 Gästen wurde beim Lumpenball am letzten Donnerstag im Reiterhof Teising bis in die späte Nacht gefeiert.

Bei dieser Veranstaltung des Faschingsverein Tüßling herrschte auf der Tanzfläche bester Tanzspaß mit der bekannten Cover-Band Apollos. Für den Showteil sorgte diesmal die Tüßlinger Prinzengarde mit ihrem Marsch ebenso wie mit dem Prinzenwalzer: Bezüglich des unsinnigen Donnerstags wurde hier speziell eine anderes Outfit für die Garde mit Hemd und Zylinder gewählt ebenso erschienen das Prinzenpaar im Hilly-Billy-Stil. Die schönsten Masken waren diesmal die Crew von Raumschiff Enterprise, Neandertalerinnen, ein Altenheim und viele andere bunte Gestalten.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare