+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Tanz und Stimmung auf dem Galaball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag – Schwungvoll wurde am Wochenende der Fasching in Haag gefeiert: Auf dem Galaball der Faschingsgemeinschaft wurde getanzt, was das Zeug hält - zur Freude der vielen Zuschauer.

Eine feste Institution und nicht mehr wegzudenken aus dem Haager Fasching: auch in diesem Jahr wurde auf dem Galaball im Bürgersaal kräftig gefeiert. Die Dinner, Tanz & Partyband „Ensemble taktlos“ schaffte es stilvoll die Besucher im wundervoller Abendkleidung nach dem Essen auf die Tanzfläche zu bekommen. Mit Liedern wie „Wonderful World“ und „Que Sera, Sera“ wurde bis in die frühen Morgenstunden ein flottes Tanzbein zum Walzer oder dem legendären Cha Cha Cha geschwungen.

Herbert Zeilinger von der Faschingsgemeinschaft Haagwar mit dem Abend zufrieden, denn nach seiner Aussage „wir machen uns diese Arbeit ja nicht wegen dem Geld, sondern damit in Haag was los ist“. Dies bewies immer wieder der Blick auf das Tanzparkett:

Haager Galaball

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser