Schöne Bilder vom Faschingsgeschehen!

Buntes Treiben in Altmühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altmühldorf – Es war wieder lustig: Der Ball der Altmühldorfer Vereine präsentierte sich am letzten Samstag in der Schulturnhalle lustig und bunt.

Längst ist er einer der beliebtesten maskierten Bälle in Mühldorf, wo sich auch viele prominente Bürger wie die Bürgermeisterin Marianne Zollner oder auch Stadtrat Stefan Lasner gerne blicken lassen. Gefeiert wurde auch heuer wieder bis in die späte Nacht. Die originellsten Masken waren diesmal ein orientalische Schönheiten mit ihrer Wunderlampe, die Wikinger und ein Zwerg samt Garten. Gefeiert wurde wieder bis in die späte Nacht und den Showhöhepunkt liefert die Inntalia mit ihrem Showprogramm 2016. 

Ball der Altmühldorfer Vereine

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser