Tanja und Peter regieren in Kraiburg

+

Kraiburg - Enthüllt: Bei der Proklamation und damit des Starts des Kraiburger Faschings im Gasthaus Löw in Frauendorf gab es zahlreiche Überraschungen für das Publikum.

Nach der Präsentation aller Garden der Narrengilde Kraiburg stand bis gegen 23 Uhr noch nicht offiziell fest, wer das neue Prinzenpaar ist. Die Proklamation war am Ende für alle Beteiligten eine sehr große Überraschung: Tanja Reichtalhammer und Peter Mayerhofer hatten bereits im Vorfeld des Faschingsstarts sicher zugesagt und werden nun bis Anfang März 2014 das Faschingszepter schwingen.

Proklamation Narrengilde (1)

Bürgermeister Herbert Heiml freute sich über das neue Prinzenpaar und musste später mit der Vorstandschaft der Narrengilde noch einige lustige Aufgaben erledigen. Dabei erwies sich das Gemeindeoberhaupt als echter Rocker im Luftgitarre spielen.

Proklamation Narrengilde (2)

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser