Kinderfasching mit Margit und Andrea

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hofthambach - Wenn am Sonntag beim Zens in Hofthambach Kinderfasching angesagt ist, dann kommen die Familien von weit angereist.

Die Kinder laufen hier nicht nur pistolenknallend und schreiend durch den Saal, denn die Mädchen Andrea und Margit sind seit Jahren darauf eingestimmt, mit den vielen Kindern zu spielen und sie im Feiern anzuleiten. Da werden Gruppentänze oder Tanzspiele organisiert, Geschicklichkeitsspiele wettbewerbsmäßig angeboten sowie gesungen, getanzt und gelacht. Alle Teilnehmer gewinnen kleine Preise, sodass nie Neid, aber viel Spaß und Freude aufkommen. Zarte Schmetterlinge und Käfer, liebliche Prinzessinnen oder Squaws tummeln sich neben wilden Cowboys, Piraten, Rittern und Clowns. Den Auftritt der kleinen Fortuna Dancers verfolgten die Kinder mit großem Interesse, noch mehr Lust hatten sie aber gleich wieder am Spielen.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser