Fotos

Disco-Fever in Jettenbach

1 von 31
2 von 31
3 von 31
4 von 31
5 von 31
6 von 31
7 von 31
8 von 31

Jettenbach – Die Jettenbacher Faschingsnacht stand am vergangenen Samstag (23. Februar) unter einem ganz neuen Zeichen: Die örtliche Turnhalle wurde zur Großtanzfläche zum Thema Disco-Fever.

Glitzerkugeln, Kleidung aus der Glamour-Zeit des Disco-Zeitalters und jede Menge schräge Frisuren gab es beim diesjährigen Faschingsball der Spielvereinigung Jettenbach. Dabei hatte die Turnhalle diesmal im Vergleich zu den Vorjahren ein komplett neues Design – eben das einer Großraumdisco. Der 1. Vorstand Peter Heindl verrät: "Wir haben heuer eine ganz neue Sache mal ausprobiert." Dies war ein Wunsch der jungen Vereinsmitglieder – was allerdings bezüglich der nur begrenzten Sitzplätze bei den älteren Mitgliedern etwas auf Widerstand stieß. Dennoch: Spaß hatten auch diesmal wieder alle Besucher, denn von den aktuellsten Hits präsentierte DJ El Tschi absolute Tonjuwelen und Evergreens aus den vergangenen goldenen Disco-Zeiten. Musik die dankend von den Gästen auf der Tanzfläche ausprobiert wurde, und dies bis in den frühen Morgen, denn Getränkespecials gab es auch weit nach Mitternacht...längst eine feste Tradition im Jettenbacher Fasching.

stl

Quelle: innsalzach24.de

Kommentare