Ausverkaufte Tanzharmonie im Haberkasten

Stimmungsvoller Ball im Stil der 20er-Jahre

+
Ausverkaufte Tanzharmonie im Haberkasten in Mühldorf: Ein Vergnügen für Jung und Alt.

Mühldorf - Zeitreise in die 20er-Jahre: Stilvoll und in ausgelassener Stimmung feierte man im restlos ausverkauften Haberkasten den beliebten Ball der Tanzharmonie. 

Die Tanzharmonie im Haberkasten zählt längst zu den Höhepunkten der Mühldorfer Ball- und Faschingssaison. 

Am gestrigen Freitag war das beliebte Ereignis wieder bis auf den letzten Platz restlos ausverkauft. DieserBall im Stil der 20er-Jahre hat sich zu einem Publikumsmagnet entwickelt, denn die Gäste kommen mittlerweile aus nah und fern äußerst gerne nach Mühldorf. 

Bei dieser rauschenden Ballnacht herrschte wieder an allen Ecken und Enden im Saal ausgezeichnete sowie harmonische Stimmung: Schnell erschien der Eindruck, dass die Gäste sich auf eine Zeitreise in die vergangene Zeit begeben hatten. 

Für die perfekte Stimmung sorgte aber auch wieder sehr stilecht das Tanzharmonie-Orchester mit der passenden Musik und dem Humor alter Zeiten. Der Refrainsänger Joseph Obermeier präsentierte wieder die beleibten Tanz- und Tonfilmschlager der 20er- und 30er-Jahre: Dabei fehlten auch nicht die Hits wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder auch „Veronika, der Lenz ist da“. 

Die Tanzfläche selbst blieb bei diesem Ball übrigens wie auch schon in den letzten Jahren stets prall gefüllt – und mittlerweile scheint es eine Selbstverständlichkeit geworden zu sein, dass alt und jung sowie oft ganze Familien sich bei diesem Ereignis bestens vergnügen. 

Die Gäste selbst rundeten den Abend mit den passeneden und stilechten Kleidern und Anzügen dieser alten Tage perfekt ab. Rundum ein unvergesslicher Ballabend für alle Besucher. 

Tanzharmonie im Haberkasten

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser