+++ Eilmeldung +++

Zahl der Toten in Ägypten steigt

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Mindestens 23 Tote bei Angriff auf Bus mit Christen 

Faschingstreiben in Kraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg -  Mit dem bunten Faschingstreiben auf dem Marktplatz ging der Fasching seinem Ende zu. Die Garden erfreuten die Zuschauer zum letzten Mal mit ihren gekonnten Tänzen.

Die kleine und große Marschgarde tanzte jeweils eine flotte Parade. Die Kinder-Showgarde legte „Mary Poppins“ aufs Parkett und die Teenies glänzten mit „Pirates of Atlantis“. Ein Höhepunkt war der „Tanz um den grünen Smaragd“ der Showgarde. Nur das Prinzenpaar konnte mit seinem Auftritt nicht brillieren: Prinz Florian hatte sich kürzlich das rechte Bein verletzt und somit gab es auch für Prinzessin Jasmina keinen „Prinzenwalzer“. Mit Präsenten wurde den Trainerinnen der Garden für ihr Engagement und „das ganze Jahr Fasching“ gedankt.

Buntes Faschingstreiben auf dem Marktplatz

Udo Pöppelbaum bedankte sich im Namen der „Narrengilde“ bei allen Faschings-Mitwirkenden und Andrea Brückner wurde für das Management der Kindergarden ein Orden überreicht. Clown Charly tanzte mit den Kindern das „Fliegerlied“ und präsentierte den Gardenachwuchs. Mit einem geselligen Beisammensein von Alt und Jung endete der Kehraus.

bac

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser