Cowboys, Harlekine und Prinzessinnen

+
Kinderfasching in Hofthambach.

Neumarkt-St. Veit - In Hofthambach steppte am Wochenende nicht nur der Bär : Auch die Fortuna Dancer zeigten beim Kinderfasching, was sie alles können:

Jedes Jahr ist der Kinderfasching in Hofthambach ein Erlebnis für Jung und Alt. Omis und Muttis können ihre Kleinen mal so richtig „rausputzen“, denn beim Zens'schen Kinderfasching ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los.

Dafür sorgen in erster Linie Andrea und Margit. Die beiden jungen Damen hatten jede Menge Spiele vorbereitet, bei denen sich die Indianer, Clowns, Polizisten oder Majabienen so richtig austoben konnten. Natürlich gibt es bei den Spielen immer kleine Preise zu gewinnen, die das vorzeitige Ausscheiden versüßen.

Cowboys, Harlekine und Prinzessinnen

Volle Aufmerksamkeit spendeten die weit über 100 Kinder den kleinen „Minis“ der Egglkofener Fortuna Dancers, die mit ihren 5–10 Jahren respektable Showtänze boten. Die 14–18-jährigen Teenies zeigten dann, wie Tänze aussehen, wenn man ein längeres Training hinter sich gebracht hat.

Für die Erwachsenen war der Nachmittag nicht so anstrengend, denn die Kinder belagerten fast ausschließlich spielend das Tanzparkett oder flitzen jagend durch den großen Saal.

nz

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser