Und hoch das Bein!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Prinzenpaar eröffnete den Tanz.

Teisendorf - Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: die fünfte Jahreszeit - Fasching! Auch in Teisendorf ist bereits schwer gefeiert worden. **Faschingsspecial**

Der traditionelle Gildeball der Faschingsgilde Sing Sang in Teisendorf ist für viele Faschings-Wütige ein Pflichttermin. Auch dieses Jahr lockte das närrische Treiben zahlreiche Besucher in den Poststall.

Die Faschingsgarde "Die Garde" der Faschingsgesellschaft ist wohl zurecht die gerngesehene Hauptattraktion auf jedem Faschingsball - auch in diesem Jahr. Die Mädels haben bereits im September mit den Proben für die Auftritte begonnen, denn jeder Schritt muss sitzen. Regie und Choreographie stammen von der Tanzlehrerin Rita Kapferer, die selbst begeistertes Mitglied des Vereins ist.

Gildeball in Teisendorf

Neben der eigenen Garde haben aber auch Gäste zahlreiche Showeinlagen gezeigt und selbst Bürgermeister Franz Schießl schwang das Tanzbein.

red-bgl24/cz

Alles weitere zum Fasching gibt es hier.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser