Lang ersehnter Kinderfasching des TSV 1896 Freilassing e.V. wieder da

Buntes Treiben am Kinderfasching

+

Freilassing - Der TSV 1896 Freilassing e.V. veranstaltete nach langer Pause im Jahr 2016 das erste Mal wieder einen Kinderfasching in seinen Räumen. Die Veranstaltung zählte 500 Besucher.

Der Kinderfasching am Sonntag war ein riesiger Erfolg.

Dieses Jahr war Hexe Bibiana mit Ihrem Programm am Start. Sie verzauberte die Kids mit ihrer Show und bastelte anschliessend unzählige Luftballontiere für die Kleinen.

Die Jazzdance Mädls des TSV führten auch dieses Jahr wieder zwei ihrer einstudierten Tänze auf.

DJ-Soundbär sorgte wie schon letztes Jahr für tolle Musik und gute Laune. Die Hüpfburg war auch dieses Jahr der Renner und die Slushy Maschine sorgte für allerlei blaue Zungen :)

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. (Krapfen und Würstel sowie Kaffee und kalte Getränke)

Der Vorstand des TSV 1896 Freilassing e.V. bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfern ohne die diese tolle Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

TSV 1896 Freilassing e.V.

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser