Prien feiert fröhliche Ballnacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Eine rauschende Chiemseer Ballnacht feierte die Faschingsgilde Prienarria am Samstag im großen Kursaal. Es wurde ausgelassen gelacht, getanzt und gefeiert.

Die Priener Prinzessin Martina II vom Schloss der Gögginger Auen und Prinz Tobias I, edler Regent aus dem meisterlichen Reich der Zimmererzunft zeigten dem begeisterten Publikum ihr tänzerisches Können.

Bilder vom Faschingsball der Prienarria - Teil 1

Da beide in der Garde der Prienarria bereits langjährige Tanz- und Bühnenerfahrung gesammelt haben, sind sie für den Fasching bestens vorbereitet. Auch das Priener Kinderprinzenpaar, Ihre Lieblichkeit Prinzessin Milena I., Edle Tänzerin vom Reich der goldenen Pferde und seine Hoheit Prinz Prinz Maximilian II. vom Königreich der weißen Pferde zeigte, das es seine Titel durchaus zurecht rägt.

Bilder vom Faschingsball der Prienarria - Teil 2

Höchste Tanzakrobatik, Temperament und bezaubernde Prinzenwalzer bescherten eine abwechslungsreiche Ballnacht

amf

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Ammelburger

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser