Trachtenfasching in Pittenhart

Tanzgruppe "Highlife" rockt Trachtenfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pittenhart - Beim Trachtenfasching ging es sowohl auf der Tanzfläche als auch an den Bars so richtig rund. Kreative Kostüme gab es bei diesem Fasching viele:

Groß gefeiert wurde der Fasching am gestrigen Freitag in der Pittenharter Turnhalle: Neben Borat waren eine lebende Weißwurscht, viele Wilderer und natürlich zahlreiche Trachtler in vertauschten Geschlechtsrollen vor Ort. Für einen der Höhepunkte sorgte die Showtanzgruppe Highlife aus Unterneukirchen mit ihren bezaubernden Tänzerinnen. Rundum: Gefeiert wurde bei diesem Faschingsball bis in die späte Nacht. Auch heute geht es in Pittenhart übrigens heiß her, denn die große Faschingsparty lockt traditionell die Jugend aus nah und fern.

Trachtenfasching Pittenhart

stl

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser